Kundenmeinungen

//Kundenmeinungen
Kundenmeinungen2019-05-06T11:18:59+02:00

Liebe Ellen,
Ich danke dir so sehr für deine Unterstützung. Chirou entwickelt sich so toll, seitdem du in unserem Leben bist. Du gibst mir und ihm so viel. Er hat sogar heute nach dem Training selbstständig aus dem Napf gefressen und war richtig stolz auf sich. Er knabbert jetzt seelenruhig und mit Inbrunst an seinem Kauknochen herum und mein Herz geht auf,wenn ich das sehe. Das Training war heute der Hammer. Danke dir ❤❤❤

Renata Kulcsarova

Seit erst 3 Wochen besuchen Django und ich das Training bei Ellen. Ihre aufgestellte, fröhliche aber auch bestimmte Art hat mir von Anfang an zugesagt. Auf ruhige Art lernen wir die Bindung zum Hund zu optimieren und somit das Vertrauensverhältnis zu verbessern.
Ich danke Ellen für die wertvollen Tipps und freue mich auf viele spannende und lernreiche Stunden auf dem Trainingsplatz von www.bellen.ch

S.G. mit Django

Super tolle Hundetrainerin, kompetent, direkt und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Das Mantrailing macht mir und meinem Hunde mega Spass. Vielen Dank!!

Priska Steck

Sehr gute Hundetrainerin mit viel Erfahrung. Sehr, sehr nette Person

Marlies Salzmann

Kompetenz und Einfühlungsvermögen für Mensch & Hund. Sehr empfehlenswert!

Yassin Male

Ich kann Ellen sehr weiterempfehlen, sie hat wirklich ein fundiertes Wissen und überschaut schnell eine Situation. Ich habe in der Schule gesagt, man könnte dich beinahe als Heilpädagogin für die Kinder brauchen.

Regula Oester

Kompetente, mit viel „gesundem“ Menschenverstand, sehr liebenswerte Persönlichkeit!

Daniel Küttel

Ich bin sehr zufrieden!!! Eine Hundetrainerin mit viel Erfahrung und Herz! Danke für alles!

Michèle Baretti

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören:

+41 79 771 93 09

ellen@bellen.ch

Letzte News

error: Content is protected !!